Aloe vera Vortrag im “Englischen Garten Club in Guardamar”/ Vaga Baja

Aloe vera Inge im Garten

Aloe vera Inge im Garten

Schon in Mai 2009 hat ein interessantes Meeting im englischen Garten Club in Guardamar statt gefunden, wo ich auch über die Kultiwierung und Benutzung von Aloe vera sprechen durfte .

Lesen Sie den dazugehörigen Artikel, indem Sie auf den anstehenden Link klicken:
Aloe CBZ Artikel
(Costa Blanca Nachrichten- Nr. 1325, 08. Mai 2009)

Am 7 Mai 2012 diesen Jahres bin ich wieder zu einem Vortrag eingeladen worden, um über Aloe vera zu sprechen. Natürlich sollte ich meinen Vortrag in englischer Sprache halten.

Inge Wieschalla hält englischen Vortrag in Guardamar

Inge Wieschalla hält englischen Vortrag in Guardamar

Ich war deshalb sehr aufgergt aber Dank Peters Hilfe, der mir mit Englisch sehr geholfen hat, ist alles gut gelaufen :D .

Ich wurde auch sehr herzlich von den Engländern aufgenommen.

Mein Vortrag hat sich am Ende zu einem gegenseitigen sehr lebendigen Austauch von Fragen und Infornationen entwikelt. Fantastisch!

Ich habe, wie Sie anstehend an folgenden Punkten einlesen können, über die heilsame Kraft der Aloe vera gesprochen:

Aloe vera Shakes

Aloe vera Shakes

Aloe vara Gaft/gel, (am besten aus frisch aufgeschnittenen Blatt) lindert äußerlich:
Sonnenbrand, Insektenstiche, Verbrennungen, Abschürfungen oder Schnittwunden

Täglich 20 bis 50 Gramm derAloe vera als Nahrungsergänzung in Form klein geschnittener Stückchen oder zu Saft verquirlt haben folgende positive Wirkungen auf den Organismus:
Stärkung der Abwehrkräfte, stoffwechselanregend, entzündungshemmend, wirkt regenerierend auf die Darmflora, als Gel auf die Haut aufgetragen, mildert die Aloe vera Cellulitis.

Schmerzlindernd wirkt die Aloe bei regelmäßiger Einnahme in Fällen von:
Artritis, Artrose und bei Hämorhoiden.

Das Aloe vera Gel kann mit Fruchtsäften, Wein, Joghurt oder Quark vermengt werden:
Im Sommer sind Sorbets besonderes erfrischend.

Mehr Informationen über Aloe vera finden sie auf meine Seite vor allem unter dem Punkt “Rezepte”.

Die englische Version  finden sie hier, wenn Sie auf den Link klicken:
Präsentation Aloe vera englisch

About Inge Wieschalla

Administrator
This entry was posted in Aktuelles, Startseite. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>