Das Herz-Kreislauf-Wunder aus der Natur

Granatapfel-Korb

Granatapfel-Korb

Freuen Sie sich über diese Neuigkeiten! :
“Aloe vera in Verbindung mit Granatapfel”

Es ist ein Wunder wenn Wissenschafter in verschiedenen Ländern gleichzeitig eine Pflanze in Verbindung mit einer Frucht erforschen.

Granatapfel und Aloe vera

Granatapfel und Aloe vera

Anregung der Körperfunktionen
Kaum eine Heilpflanze wurde so erforscht wie Aloe Vera. Ihre große Heilkraft war schon in der Zeit vor Christi Geburt bekannt. Jedoch waren für den Durchbruch der Aloe vera in der modernen Aloe Forschung die Untersuchungen des russischen Professors Wladimir P. Filatow maßgebend. Er entwickelte ein Verfahren zur ganzheitlichen Behandlung mit dem Ziel, sämtlichen Körperfunktionen anzuregen und den gesamten Organismus zu stärken.

Eine der stärksten Eigenschaften der Aloe Vera ist die entschlackende und reinigende Wirkung. Außerdem  wirkt sie unterstützend auf das Immunsystem und stärkt den gesamten Organismus. Daher spendet sie neue Kraft und Vitalität, was besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit jeder menschliche Organismus benötigt.

Granatapfel mit Kernen und Aloe vera

Granatapfel mit Kernen und Aloe vera

Der Granatapfel  -  Die neusten Erkenntnisse
Mit den Jahren können sich durch cholesterinreiche Ernährung, unterschiedlichste unmäßige Lebensweisen und zunehmendes Alter die Blutgefäße verengen und porös werden. In der Schulmedizin müssen daher Medikamente verordnet werden, oder im schlimmsten Fall, muss sich der Patient einer Bypass Operation unterziehen.

Viele Wissenschaftler aus verschiedenen Ländern erforschten die positive Wirkung des Granatapfels. Dabei wurden einige Inhaltsstoffe (Extrakte) mit beeindruckenden hilfreichen und heilungsfördernden Wirkungen auf den menschlichen Organismus entdeckt.

- Kraftvolle Zellschutz, z.B.Vitamin C.
- Die Ellagsäuren (in gebundener Form), die hervorragende antioxidative Wirkungen aufweisen.
- Die Funktion der Arterien wird nachweislich gefördert und unterstützt.
- Ablagerungen in den Arterien können gestoppt und sogar rückgängig gemacht werden.

Aloe vera und Granatapfel Gelee

Aloe vera und Granatapfel Gelee

Inges und Peters GranadineGelee

Inges und Peters Granadine-Gelee

Aloe vera – Granatapfel – Kombination
Die Aloe Vera und der Granatapfel in Kombination, haben einen herausragenden gesundheitlichen und unterstützenden Wert bei Herz –Kreislauf  Erkrankungen.

Diese können nach Absprache mit Ihrem Arzt in Kombination mit Medikamenten eingenommen werden.

In einigen Fällen können die Medikamente sogar durch ein Aloe-Granatapfel Präparat ersetzt werden.

Nicht nur, dass Aloe-Granatapfel Präparate hervorragend schmecken, sondern sie ergänzen sich auch sehr gut in der Wirkung mit Herz-Kreislauf Medikamenten.

Da Granatäpfel nicht das gesamte Jahr über zu erhalten sind, können Sie ebenso inform von Gellee auf ihre wohlschmeckende Heilkraft zu greifen. Jedes Jahr bereite ich mit Peter eigens geerntete Granatapfelgelees zu, die wunderbar in meiner Familie und im Freundeskreis ankommen.

>Nutzen Sie diese Chance der Natur!<

Inge Wieschalla

About Inge Wieschalla

Administrator
This entry was posted in Aloe Vera Anwendung, Rezepte and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>