Hinweise

Die Inhalte dieser Website sind ausschließlich informativ und können nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung verstanden werden.

Die Anwendung der Informationen liegt im Ermessen des Benutzers dieser Website.

Sie sind kein Ersatz bei Krankheiten, die ärztlich behandelt werden müssen.

Allerdings können die Anwendungen parallel und unterstützend zu den ärztlich verordneten Anwendungen benutzt werden.

Im allgemeinen sprechen medizinsche Behandlungen in Kombination mit Aloe Vera besser an.

Bei Anwendung von Hydro-Kortison-Cremes in Verbindung mit Aloe Vera kann es zu Wechselwirkungen kommen.

Bein innerer Anwendung von Aloe Vera Gel das aus dem frischen Blatt gewonnen wird, ist es wichtig, dass der gelbe Aloin Saft aus dem Anschnitt gut abläuft und nicht verwendet wird.

Fühl Dich wohl mit Aloe vera :D

“Zurück zur Natur”

Inge Wieschalla

2 Responses to Hinweise

  1. Isabel Maria Monalto says:

    Hallo!
    Ich würde sehr gerne eine Aloe Vera Pflanze zu Hause haben, um sie als Heilpflanze zu nutzen.
    Ist es denn möglich, über Sie eine Aloe Barbadensis Miller “sweet” zu erwerben?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße aus Trier
    Isabel Montalto.

  2. Hola Isabel,
    es ist möglich bei mir eine Pflanze zu erwerben. Ich habe eine Aloe Vera Barbadensis Miller. “Sweet” habe ich noch nicht gehört, was meinen sie damit?
    Die Aloe an sich ist nicht teuer und von Alter und Größe abhängig und kann bei mir erworben werden.
    Das Problem sind hier die Gebühren bei der Post. Man muss eine Grundgebühr bezahlen und dann kommt noch pro kg etwas dazu. Wenn sie eine Pflanze von mir kaufen möchten, müssten sie die Gebühren übernehmen.
    Ich habe schon einige Pflanzen an Interessenten verschickt.
    Sagen sie mir einfach Bescheid ob sie Interesse haben.
    Herzliche Grüße
    Inge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>